- und Geschäftsleitung Die Aufgaben rund um die Bereiche Finanzen und Verwaltung werden von der Zentrale abgenommenAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert
flach und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe – und zwar über alle Teams hinweg. Sei es auf Station, in der Verwaltung oder bei der Zusammenarbeit mit externen Firmen – wir sind engagiert und Qualität
zur Verfügung. Kontakt: Robert Jeske, Pflegedirektor, Tel. 0731 500 43050. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig
erhalten Sie von Frau Heike Exel, Pflegedienstleitung Chirurgie, Tel. 0731 500 44551, E-Mail heike.exel@uniklinik-ulm.de. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen
oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten
oder im Service bzw. Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom Austausch unserer Kompetenzen und Erfahrungen geprägt. Diese Zusammenarbeit bereichert uns und gibt Raum für selbstständiges Denken und Handeln. Möglichkeiten
, die Hierarchien flach und die Zusammenarbeit auf Augenhöhe – und zwar über alle Teams hinweg. Sei es auf Station, in der Verwaltung oder bei der Zusammenarbeit mit externen Firmen – wir sind engagiert und Qualität
es auf Station, in der Verwaltung oder bei der Zusammenarbeit mit externen Firmen – wir sind engagiert und Qualität ist unser oberstes Gebot. Zur Verstärkung unseres Teams der Finanz- und Liquiditätsmanagement
Dienstleistungs-GmbH bietet professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Reinigung, Speisenversorgung, Transportdienste, technische Dienste und Verwaltung. Diese Rundum-Versorgung wird für den Evangelischen
oder in Service und Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom wertschätzenden Austausch unseres Wissens und unserer Erfahrungen geprägt, die wir gerne mit Ihnen teilen und Ihnen weitergeben. Diese Zusammenarbeit bereichert
oder in Service und Verwaltung: Unsere Arbeit ist vom wertschätzenden Austausch unseres Wissens und unserer Erfahrungen geprägt, die wir gerne mit Ihnen teilen und Ihnen weitergeben. Diese Zusammenarbeit bereichert
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
Personaleinsatzplanung Verwaltung des Leerguts Wareneingangs- und Qualitätskontrolle Wir erwarten eine entsprechende Ausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich mehrjährige Berufserfahrung Führungserfahrung
öffentliche Aufgaben ab – von der Verwaltung über soziale und kulturelle bis hin zu technischen Themen. Für diese Vielfalt suchen wir engagierte Fachkräfte, die gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Stadt
auf Genauigkeit und Vollständigkeit Verwaltung von Mitarbeiterdaten in den Payroll-Systemen und Sicherstellung der Datenintegrität Unterstützung bei der Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Gesetze
der Gesamtkeimzahl). Verwaltung von Labordokumenten. Ihr Profil: Ausbildung/Weiterbildung in einem naturwissenschaftlichen oder pharmazeutischen Bereich (Chemikant, Biologielaborant, Pharmakant o.ä.) oder Erfahrung
der Gesamtkeimzahl). Verwaltung von Labordokumenten. Ihr Profil: Ausbildung/Weiterbildung in einem naturwissenschaftlichen oder pharmazeutischen Bereich (Chemikant, Biologielaborant, Pharmakant o.ä.) oder Erfahrung
Sie von Frau Heike Exel, Pflegedienstleitung Chirurgie, Tel. 0731 500 44551, E-Mail heike.exel@uniklinik-ulm.de. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung
Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von Frau Hertling, Bereichsleitung, Tel. 0731 500 45455, E-Mail Irene.Hertling@uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung
Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von: Frau Maida Abidovic, Pflegedienstleitung, Tel. 0731/500-67080, E-Mail maida.abidovic@uniklinik-ulm.de. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung
Sie von: Frau Daniela Kerner, Pflegedienstleitung, Tel. 0731 500 56977, E-Mail daniela.kerner@uniklinik-ulm.de. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung
Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von: Frau Maida Abidovic, Pflegedienstleitung, Tel. 0731/500-67080, E-Mail maida.abidovic@uniklinik-ulm.de. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung
, Pflegedienstleitung, Tel. 0731 500 56977, E-Mail daniela.kerner@uniklinik-ulm.de. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig
Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie von: Frau Maida Abidovic, Pflegedienstleitung, Tel. 0731/500-67080, E-Mail maida.abidovic@uniklinik-ulm.de. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung
, Pflegedienstleitung, Tel. 0731 500 44551, E-Mail heike.exel@uniklinik-ulm.de Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt
wir mit einem Weiterempfehlungswert von über 90%! Deine täglichen Abenteuer! Unterstützung des Teams bei der Mieterbetreuung Erstellung und Verwaltung von Mietverträgen und Nebenkostenabrechnungen Zuarbeiten für Jahresplanungen
an verschiedenen Controlling-Aufgaben Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen Verantwortung für die Liquiditätsplanung und -steuerung Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge Pflege und Verwaltung
- und Urlaubsplanung, sowie Sicherstellung der Fortbildung und Schulung des Serviceteams Ausbilden unserer Auszubildenden und Onboarden neuer Mitarbeiter Verwaltung des Lagers und der BestellungenVerantwortung
der PersonenunterbringungErfahrung im Verwaltung- und Dokumentationswesen wären von VorteilHohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit und interkulturelles Verständnisgute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen
Sie von Frau Heike Exel, Pflegedienstleitung Chirurgie, Tel. 0731 500 44551, E-Mail heike.exel@uniklinik-ulm.de. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung
Sie von Frau Heike Exel, Pflegedienstleitung Chirurgie, Tel. 0731 500 44551, E-Mail heike.exel@uniklinik-ulm.de. Die Einstellung erfolgt durch die Verwaltung des Klinikums. Personen mit Schwerbehinderung
- und Eingabe Kontrolle von Rechnungen Bearbeitung von Reklamationen Abgleich und Verwaltung von Kundenstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d
und AufträgenAuftragsbearbeitung- und EingabeKontrolle von RechnungenBearbeitung von ReklamationenAbgleich und Verwaltung von Kundenstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder Bürokauffrau
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
Hays Healthcare besetzt deutschlandweit Vakanzen in Krankenhäusern, Kliniken und medizinischen Versorgungszentren. Im ärztlichen Bereich, in der Pflege wie auch in der Verwaltung vermitteln
der Fuhrparkleitung sowie stellvertretende Übernahme von Aufgaben administrative und operative Verwaltung des Fuhrparks Überwachung von Prüfterminen (z. B. TÜV, UVV usw.) sowie Planung von Werkstattterminen
der Netzwerke und Rechenzentren Durchführen der Server-Verwaltung Sicherstellung der Datensicherheit durch wirksame Systeme Ansprechpartner für Hard- und Software User Management Ihr Profil: Abgeschlossene
bei Ihrem neuen Arbeitgeber: Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Hauseigene Kantine Teilnahme an Firmenevents Arbeitgeberbezuschusstes Fitnessprogramm Ihre Tätigkeiten: Verwaltung
Erstellung von Begleitpapieren Elektronische Verwaltung der Warenbestände Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), zum Fachlageristen (m/w/d) oder vergleichbar Erste
- wenn vorhanden - kein MUSS Organisation des Warenversands Erstellung von Begleitpapieren Elektronische Verwaltung der Warenbestände Dein Profil: Du hast Interesse an der Arbeit im Lagerbereich Du möchtest beim
- und Honorarabrechnungen Büroorganisation und Verwaltung Interne Datenpflege Verwaltung und Ablage von Akten sowie digitalisierte Archivierungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
Jahr Ihre Tätigkeiten: Annahme, Überprüfung und Entladung der Waren Sachgerechte Lagerung der Ware Organisation des Warenversans Erstellung von Begleitpapieren Elektronische Verwaltung der Warenbestände
und in der Kindertagespflege ca. 8.200 Kinder. Mit über 2.000 Beschäftigten in den Tageseinrichtungen und in der Verwaltung ist der städtische Eigenbetrieb die größte Arbeitgeberin für frühkindliche Bildung in Dortmund
Jahr Ihre Tätigkeiten: Annahme, Überprüfung und Entladung der Waren Sachgerechte Lagerung der Ware Organisation des Warenversans Erstellung von Begleitpapieren Elektronische Verwaltung
: Überwachung der Netzwerke und Rechenzentren Durchführen der Server-Verwaltung Sicherstellung der Datensicherheit durch wirksame Systeme Ansprechpartner für Hard- und Software User Management Ihr Profil
- und Honorarabrechnungen Büroorganisation und Verwaltung Interne Datenpflege Verwaltung und Ablage von Akten sowie digitalisierte Archivierungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste
Ladungssicherung - wenn vorhanden - kein MUSS Organisation des Warenversands Erstellung von Begleitpapieren Elektronische Verwaltung der Warenbestände Dein Profil: Du hast Interesse an der Arbeit im Lagerbereich
Erstellung von Begleitpapieren Elektronische Verwaltung der Warenbestände Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d), zum Fachlageristen (m/w/d) oder vergleichbar Erste
Ihre Tätigkeiten: Verwaltung des Anlagevermögens unter Berücksichtigung handels- und steuerrechtlicher VorgabenBuchung von Anlagezugängen und AnlageabgängenPrüfung von InvestitionsbestellungenDurchführung
Meetings Verwaltung des Vertragsmanagement Administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams Betreuung der Website und des Linkedin Profils Verwaltung der Bürokommunikation Ihr Profil: Abgeschlossene